MR. LUCKY 3th Generation

Nachdem sich Ende 2018 unser Gründungsmitglied und Gitarist René Ehrismann aus gesundheitlichen Gründen zurückgezogen hat, war für die 3 übriggebliebenen Lucky's schnell klar, das dies noch nicht das Ende sein kann.

Zwischen Januar und März 2019 wurde intensiv nach einem Ersatz gesucht und viele Interessenten zu Probesessions eingeladen. Im darauf folgenden "Bier danach", konnte dann auch noch intensiv diskutiert werden um über Gott, Blues und Sonstiges zu sinieren.

Mit Hansuli Sulser aus Frauenfeld haben wir unseren Wunschkandidaten und Weggefährten gefunden. Wir freuen uns das Hansuli uns seit dem Frühling begleitet und sich wohl fühlt im Aargau :-)

Zusatzlich keimte der Wunsch nach weiterer Unterstützung in der Band. So konnte mit Adi Pfändler an den Tasten der lanersehnte Wunsch nach Hammond- und Wurlitzer Klängen mit einem alten Freund erfüllt werden.

MR.LUCKY konzentriert sich momentan voll und ganz auf die Erarbeitung der neuen Setliste. Viele neue Songs haben den Weg auf die Setliste gefunden, aber auch einige alte MR.LUCKY Klassiker durften bleiben. Wir freuen uns in der 3. Generation ab 2020 wieder auf viele interessante Begegnungen und Konzerte.